BOLON BEIM JÄHRLICHEN ELLE DÉCOR GRAND HOTEL EVENT VORGESTELLT

Anlässlich der Mailänder Herbst-Designwoche ist Elle Décor Italia wieder Gastgeber von „Elle Décor Grand Hotel“, einer Projektinstallation, die auf einer Idee des Magazins Elle Décor Italia beruht. Die diesjährige Ausstellung, Invisible Rooms, zeigt eine Projektinstallation des in Shanghai ansässigen Studios Neri&Hu.

Das Elle Décor Grand Hotel, eine Projektinstallation, die aus einer Idee des Magazins Elle Décor Italia entstand, ist vom 5. bis 21. Oktober in den Räumen des Palazzo Morando in Mailand zu sehen. Die diesjährige Ausstellung zeigt die vom Thema Reisen und Entdecken inspirierte Projektinstallation „Invisible Rooms“ des in Shanghai ansässige Studios Neri&Hu. Als Bodenbeläge für die Ausstellung hat Neri&Hu Bolons BKB Sisal uni schwarz, Graphic Etch und Bolon by JND No. 3 gewählt.

Lyndon Neri und Rossana Hu, die Gründer von Neri&Hu, streben danach, mit ihrem Design das Stereotyp der Hotelinnenräume zu überwinden:

„Wir haben uns entschieden, die traditionelle, statische Definition eines Hotels als eine Reihe von Funktionselementen - Säle, Lounges, Restaurants, Zimmer - zu überwinden und durch „Storytelling“ neue Möglichkeiten vorzuschlagen“, erklären die Architekten Lyndon Neri und Rossana Hu gegenüber Elle Décor.

Besuchen Sie die Ausstellung vom 5. bis 21. Oktober 2018 im
Palazzo Morando Via Sant'Andrea 6 - Mailand