Artisan - Colours for Every heartbeat

Im September erweitert Bolon die Kollektion Artisan um 10 neue Farben - vibrierend, energiegeladen und lebhaft. Eine Kombination von Charakteren, die Spiel und Drama bieten und bereit sind, Sie zu beeindrucken.

- Artisan ist eine lebendige, ausdrucksstarke Kollektion. Wir wollen diese Eigenschaften mit Farben unterstreichen, die mehr Kombinationsmöglichkeiten sowohl innerhalb der Kollektion als auch mit anderen Artikeln des Bolon-Produktportfolios bieten, sagt Cathrine Ahlenius, Head of Research & Design bei Bolon.

Die Kollektion besteht aus 17 Farben, darunter die neu hinzugefügten Produkte;

Play: sommerlich und lebendig. Play ist ein aktiver, orangener Farbton. In der Tat, atemberaubend in größerem Maßstab. Love: intensiv warm, ein Rot, das wie in Flammen steht. Love strotzt nur so vor Energie, wirkt lebendig und glücklich. Fresh: ein kühles lichtes Grün. In Kombination mit natürlichen Farben entsteht etwas Neues und Aufregendes. Wild: ein tiefes, warmes Grün. Mit seiner dämpfenden Eigenschaft erweitert Wild neben den Grüntönen die Farbpalette auf sehr attraktive Weise. Spring: ein leuchtendes, gelbliches Grün. Mit seinem einzigartigen Temperament erweckt es andere Farben zum Leben. True: ein edles Blau - eine beständige Farbe, die jedes Farbsystem vervollständigt. True passt gut zu Love, dem Rot der Kollektion, kein Wunder. Water: eine mutige Farbe, die jugendlich und energiegeladen wirkt. Water ist ein klares Blau. Ink: ein tiefer Blauton, fast schwarz. Ganz anders als ein reines Schwarz. Eine raffinierte Farbe, die in Kombination mit anderen Farben prägnant oder seidig wirken kann. Noir: schwarz, mit all seiner Kraft und Bestimmtheit. Noir setzt Akzente, es kann allein stehen oder mit jeder neutralen sowie hellen Farbe kombiniert werden. Chalky: fast weiß mit einer federähnlichen Anmutung, Chalky ist kreidig und liegt zwischen Grau und Beige.

Artisan wird in Schweden ausschließlich mit erneuerbaren Energien und unter Nutzung von recycelten Materialien hergestellt. Ein pflegeleichter Boden der Nutzungsklasse 33 für gewerbliche Bereiche mit starker Nutzung, und 15 Jahren Garantie. Die Designs sind als Bahnenware, 50x50 cm Fliesen und als Bolon Studio Fliesen erhältlich, außer Ivory, das nur als Bahnenware und als Bolon Studio Fliesen erhältlich ist. Die Kollektion ist ab dem 7. September weltweit erhältlich und bereit, allen Räumen einen farbenfrohen Glanz zu verleihen.

Entdecken Sie die Kollektion