Botanic - Colours for every creation

Im September lanciert Bolon 8 neue Farben der Kollektion Botanic – eine Ikone von BOLON. Sanft und warmherzig wirkende Farbtöne mit intelligenter Wirkung, denn sie übertreffen das, was auf den ersten Blick sichtbar ist.

- Die neue Farbpalette von Botanic hat eine klare Identität. Sie bietet mehr Kombinationsmöglichkeiten, sowohl innerhalb der Kollektion als auch mit anderen Artikeln in Bolons Produktportfolio, sagt Cathrine Ahlenius, Head of Research & Design bei Bolon.

Die Kollektion besteht aus 12 Farben, darunter die neu hinzugekommenen:

Blanche: cremig und mild. Blanche bietet eine edle Sanftheit, die eine neue Art von Luxus vermittelt. Honey: ein karamellfarbenes Gold, besinnlich mit natürlicher Wärme. Honey ist das neue Beige, aber mit einer eigenen Identität. Chestnut: ein faszinierendes Braun. Chestnut wirkt üppig und doch verträumt. Die elegante Evolution einer Farbe. Canyon: ein glühendes Terrakotta wie aus der Wüste. Mit seinem rötlichen Braunton verleiht Canyon jedem Raum eine zeitlos elegante Note. Vintage: ein weiches, dunkles Blau, überwältigend und anziehend. Vintage ist die Farbe des Himmels bei Vollmond und versprüht pure Eleganz. Rain: Mit einem Hauch von Violett ist Rain ein raffinierter Blauton. Er bringt perfekt zum Ausdruck, wie Regen schimmern kann. Spearmint: frisch und anregend. Diese strahlende Farbe kann wie Weiß wirken, da sie kontrastiert und hervorhebt. Library: erhaben und luxuriös. Wie der Name schon sagt - ein Klassiker in Grün.

Botanic wird in Schweden ausschließlich mit erneuerbaren Energien und unter Nutzung von recycelten Materialien hergestellt. Ein pflegeleichter Boden der Nutzungsklasse 32 für gewerbliche Bereiche mit mittlerer Nutzung, und 10 Jahren Garantie. Die Designs sind als Bahnenware, 50x50 cm Fliesen und als Bolon Studio-Fliesen erhältlich. Die neuen Klassiker zum Gestalten und Kombinieren – weltweit erhältlich ab dem 7. September.

Entdecken Sie die Kollektion