Bolon lanciert fünf neue teppiche nach mass mit grossformatigen mustern

Bolon hat im letzten Jahr maßgefertigte Teppiche als neue Kategorie in sein Produktportfolio aufgenommen. Ab April erweitert das Unternehmen dieses Angebot um fünf neue Designs. Bei den neu erhältlichen Teppichen handelt es sich um fünf einzigartige Styles der Anfang des Jahres eingeführten Kollektion Truly. Hier geht es um großformatige Muster, spannende Farbeffekte und beeindruckende Oberflächenstrukturen.

– Unsere Teppiche sind seit ihrer Einführung ein großer Erfolg. Es fühlt sich aufregend an, dem Markt mit Truly unsere ausdrucksstärksten Muster in Teppichform anbieten zu können. Mit ihren eigen- ständigen Designs verleihen die Teppiche von Truly jedem Innenraum einen einzigartigen Look, sagt Klara Persson, Leiterin des Produktmanagements.

Die maßgeschneiderten Teppiche bieten den Kunden unendlich viele Möglichkeiten, das richtige Design und die optimale Größe für ihr spezifisches Projekt auszuwählen. Die Truly-Teppiche sind mit acht unter- schiedlichen Bolon-Einfassbändern erhältlich. Die von Bolon produzierte Mindestgröße, beträgt 2 x 2 Meter, die Höchstgröße 4 x 8 Meter. Abweichende Größen sind auf Anfrage möglich. Die Lieferzeit beträgt 4-6 Wochen und die Teppiche werden – wie alle Bolon- Bodenbelagskollektionen – in Schweden mit aussch- ließlich erneuerbaren Energien und aus recyceltem Material hergestellt.

Bilder herunterladen