BOLON AUF DER HABITARE 2018 AUSGEZEICHNET

Bolon erhält auf der finnischen Designmesse Habitare eine ehrenvolle Erwähnung für ihre von der Natur inspirierte Installation Elements.

Jedes Jahr wählt der Verein der finnischen Interieur-Journalisten die inspirierendsten und innovativsten Ausstellungen der Habitare aus. Bolons von der Natur inspirierte Installation Elements, die von dem interdisziplinären Designbüro Neri&Hu entworfen wurde, erhielt dabei eine lobende Erwähnung.

DIE INSTALLATION ELEMENTS

Mit dem Ansatz, eine von der Natur inspirierte Ausstellung zu kreieren, entwarf das interdisziplinäre Designstudio Neri&Hu eine sehr naturverbundene Installation, die die Produktpalette der Bodenbelagskollektion Elements präsentiert. Von der Decke hingen große mit dem Elements-Bodenbelagsmaterial verkleidete Röhren herunter, die einen abstrakten Wald bildeten.

DER VEREIN DER FINNISCHEN INTERIEUR-JOURNALISTEN

Der Verein der finnischen Interieur-Journalisten besteht aus 50 Pressespezialisten, die in führenden finnischen Medienhäusern oder als freie Journalisten arbeiten. Die Mitglieder des Vereins haben sich der Verfassung von Artikeln im Bereich Innenarchitektur verschrieben.

Hier erfahren Sie mehr über diese Organisation:

www.sisustustoimittajat.fi