DER MESSEN- UND VERANSTALTUNGSFÜHRER 2019 VON BOLON

Neben den großen internationalen Messen wie der Stockholm Furniture Fair und Salone del Mobile in Mailand nimmt Bolon im Laufe des Jahres auch noch an mehreren „kleineren“ Events und Fachmessen teil. Hier erfahren Sie mehr über bevorstehende Veranstaltungen, bei denen Sie unsere aktuellsten Neuheiten vor Ort erforschen können.

Alljährlich stellen wir auf internationalen wie nationalen Fachmessen aus mit dem Ziel, unsere neuesten Innovationen zu erläutern, unsere neuesten Produkte zu präsentieren und unser Know-how sowie unser Netzwerk mit Architekten und Designern zu teilen. Sicher sind die größeren Messen wichtig für uns, aber wir messen auch den kleineren Events eine große Bedeutung bei, denn dort haben wir die Möglichkeit, lokale Architekten, Designer und Fachleute zum regen Austausch zu treffen. Nachstehend finden Sie eine Zusammenstellung sämtlicher Veranstaltungen und Fachmessen – internationale und nationale, große und kleine – an denen wir 2019 teilnehmen werden.

Im Bild oben der Bolon-Stand auf der Mailänder Salone del Mobile 2019, daneben eines der Designs der Diversity-Kollektion: Diversity Bouquet Blush.

Veranstaltungen und Messen 2019:

Architect@Work Madrid
IFEMA Madrid, Stand 93
29. bis 30. Mai 2019

Architect@Work Marseille
Parc Chanot, Standnummer wird noch bekanntgegeben
5. bis 6. Juni 2019

Designer Saturday Oslo
Berg Studio (Bolon-Partner in Oslo)
6. bis 8. September
Schauen Sie rein, lassen Sie sich vom Aktuellsten von  Bolon beeindrucken

Habitare, Helsinki
Auf dieser Messe sind wir nicht vertreten, organisieren aber eventuell Events in unserem Bolon-Showroom in Helsinki.
11. bis 15. September
Weitere Informationen folgen

London Design Festival
Auf dieser Messe sind wir nicht vertreten, organisieren aber eventuell Events in unserem Londoner Showroom unseres Bolon-Partners Flooring Concepts..
14. bis 22. September
Weitere Informationen folgen

Architect@Work Paris
Paris Event Center, Standnummer wird noch bekanntgegeben
26. bis 27. September

Architect@Work Munich
Messe München
6. bis 7. November 2019, Standnummer wird noch bekanntgegeben

Batimat Paris
Parc des expositions de villepinte
4. bis 8. November
Standnummer wird noch bekanntgegeben

Architect@Work Milan
MiCo – Milano Congressi, Standnummer wird noch bekanntgegeben
13. bis 14. November 2019

Architect@Work Dusseldorf
Messe Düsseldorf
4. bis 5. Dezember, Standnummer wird noch bekanntgegeben

Zu sehen ist – die Diversity-Kollektion 2019

Seit ihrer Premiere auf der Stockholm Design and Furniture Fair im Februar 2019 stehen die 12 neuen Diversity-Designs im Bolon-Mittelpunkt jeder Veranstaltung und Messe, an der wir teilnehmen.

Die Installationen, die auf kleineren Messen wie der Architect@Work präsentiert werden, sind eine Light-Version des Diversity-Konzepts und der Installation, die auf der Stockholm Design and Furniture Fair und dann Anfang des Jahres auf der Salone del Mobile  präsentiert wurde.

Die Besucher werden auf eine surreale Reise entführt, die den Blick durch verschiedene Fenster auf immer neue Impressionen von Diversity lenkt – in einem Gebäude, dessen Räume mit ihren Inhalten die Merkmale der Diversity-Kollektion symbolisieren.

Bei den oben genannten Installationen können Sie die neue Kollektion anhand von Farbe, Form und Funktion erleben und Ihren persönlichen Blickwinkel finden.

Sind Sie gespannt darauf, mehr von der Diversity-Bodenbelagskollektion zu sehen? Hier können Sie mehr entdecken!

plus d’actualités