BOLON LAUNCH EVENT BERLIN

Am 19. und 20. Oktober hat Bolon im Rahmen eines Launch Events die neuen Artisan & Botanic Kollektionen im Château Royal in Berlin vorgestellt.

Das kürzlich eröffnete Boutiquehotel bot den perfekten Ort, um mit unseren neuen farbenreichen Kollektionen auf Tuchfühlung zu gehen. So wurden die Eventräume des Hotels inszeniert und Besucher*innen hatten die Möglichkeit dem schwedischen Designunternehmen etwas näher zu kommen. Das beeindruckende Bodendesign wurde durch Blumen von Marsano, kulinarischen Köstlichkeiten vom Restaurant Dóttir sowie dem ausgewählten Interior von Irina Kromayer in Szene gesetzt. Das beeindruckende Bodendesign wurde durch Blumen von Marsano und kulinarischen Köstlichkeiten vom Restaurant Dóttir in Szene gesetzt. Das Hotel Interior der Architektin Irina Kromayer rundete das Gesamtbild ab.

Das Launch Event startete am Abend des 19. Oktober mit einem exklusiven Dinner für geladene Gäste. Der 20. Oktober bot ein Open House und wurde von Vorträgen zum Designprozess der Kollektionen und ihrer Nachhaltigkeit begleitet.

So gab Håkan Nordin, Head of Sustainability, der bei Bolon für die nachhaltige Ausrichtung aller Prozesse und Entwicklungen verantwortlich ist, Einblicke in unsere Kreislaufwirtschaft und die Produktion nachhaltiger Bodenbeläge.

Des Weiteren sprachen Cathrine Ahlenius, Head of Research & Design sowie Klara Persson, Head of Product Management über die neuen Kollektionen, ihre ausdrucksstarken Farben sowie deren Einsatz im öffentlichen Raum.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die unserer Einladung ins Château Royal gefolgt sind.  Sollten Sie das Event verpasst haben, können Sie gern einen Termin in unserem Berliner Showroom oder mit einer unserer Sales Managerinnen in Ihrer Region buchen. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.

Alle Bilder von Franz Grünewald.