Farbenauswahl
Kollektionen
CollectionsDE.jpg
EIN BODENBELAG FÜR JEDEN RAUM

Das Design-Tool von Bolon by You führt Sie durch einen einfachen Prozess, der aus drei Schritten besteht und in einen Bodenbelag mit individuellem Entwurf mündet

Zum Bolon By You
Bolon By You
Bolon Studio™

Lernen Sie die unendlichen Möglichkeiten mit Bolon Studio ™ kennen

Bolon Studio™

Kreieren Sie Ihr eigenes Bodendesign mit unserem Tool.

Bolon Studio™ Design Tool
Studio.jpg
Use and Care

Hier finden Sie alle Informationen zur Installation, Reinigung, FAQs und technische Spezifikationen finden. Sie können hier alle notwendigen Dokumente herunterladen.

Zur Support
Häufig Gestellte Fragen

Lesen Sie mehr über unsere Umweltarbeit, Herstellung und Zertifikate.

Bolon Green
Green.jpg
Katalog

Herunterladen Sie ein Exemplar unseres aktuellen Produktkatalogs hier.

Herunterladen Bolon Katalog
Katalog
Farbe

Reset Filters

Kollektion
Branch
Projects we love

Im Magazin „Projects we love“ stellen wir unsere Lieblingsprojekte vor. Das Magazin enthält interessante Interviews, ästhetisch ansprechende Projekte und Wissenswertes über das Unternehmen.

Herunterladen Magazine
Bolon-Projects-We-Love-2016.jpg

BOLON INVESTIERT IM GROSSEN STIL IN NEUE PRODUKTIONSSTÄTTE

SE | DE

Das westschwedische Designunternehmen hat äußerst ehrgeizige Expansionspläne. Ende November wird eine komplett neue, 3000 m2 große Produktionsstätte im Beisein von eingeflogenen VIP-Gästen aus aller Welt eingeweiht. Die Investition von stolzen 70 Millionen schwedischen Kronen macht es möglich, dass Bolon seine gesamte Produktionskette kontrollieren kann und somit in seiner Umweltarbeit, z.B. durch erhöhtes Recycling, einen Schritt weiterkommen wird. Bolon hat zudem in Technologie investiert, die die Position des Unternehmens im Hinblick auf Design und Technik stärken wird. Das Unternehmen ist zurzeit in mehr als 30 Ländern vertreten und rechnet für das nächste Jahr mit einem Wachstum von 15 Prozent.